Porto und Verpackung
Folgende Kosten für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands inkl. MwSt. entstehen bezogen auf die Anzahl der Artikel, die Sie bestellen möchten:
1 – 4 Artikel: 3,00 €
5 – 10 Artikel: 5,00 €
11 – 20 Artikel: 7,00 €
Bei Bestellungen von mehr als 20 Artikeln sowie bei allen weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@sternenbruecke.de.
Lieferzeit
Der Versand Ihrer Ware erfolgt innerhalb von sieben Werktagen. Die Zustellungsdauer von DHL und der Deutschen Post beträgt innerhalb Deutschlands circa fünf Werktage. Sollte ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, werden wir Sie umgehend über die voraussichtliche Lieferzeit informieren.
Lieferung ins Ausland
Gerne versenden wir Ihre Bestellung auch ins Ausland. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail unter info@sternenbruecke.de. Wir berechnen die Lieferkosten dann individuell und teilen Ihnen diese vor Vertragsabschluss mit.
Bei der Belieferung von Ländern außerhalb der EU weisen wir Sie darauf hin, dass zusätzlich zum Porto Kosten in Form von Zöllen, Steuern oder weiteren Gebühren dazukommen können. Informationen hierzu erhalten Sie bei den für Sie zuständigen Zollämtern und Behörden.
Kaufen Sie Ihre Artikel direkt an unserem Empfang
Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschprodukte innerhalb unserer Geschäftszeiten auch direkt bei uns in der Sternenbrücke kaufen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass am Wochenende und an Feiertagen kein Kauf möglich ist.
Unsere Adresse:
Förderverein für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke
Sandmoorweg 62
22559 Hamburg
Telefon: 040 - 81 99 12 0
Fax: 040 - 81 99 12 50
E-Mail: info@sternenbruecke.de
Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 16:00 Uhr
(Kein Verkauf am Wochenende und an Feiertagen)